Montag, 19. Juli 2010

MOVE MOVE MOVE MOVE

http://fraumars.blogspot.com/
http://fraumars.blogspot.com/
http://fraumars.blogspot.com/
http://fraumars.blogspot.com/

http://fraumars.blogspot.com/

http://fraumars.blogspot.com/

http://fraumars.blogspot.com/

Ich werde umziehen.

http://fraumars.blogspot.com/

________________________

Es hat mir sehr viel spaß gemacht diesen Blog zu schreiben sowie zu gestalten - zusammen mit meiner ehemaligen Arbeitskollegin Katharina. Wir haben dadurch echt viel erlebt und es hat uns noch mehr zusammen geschweißt. 
Nun arbeitet sie leider woanders und hat überhaupt keine Zeit mehr sich mit dem Bloggen zu befassen, sie widmet ihre wenige Freizeit die sie hat lieber ihrer Familie und ihren Freunden. Verständlich!

Da ich noch einen anderen Blog habe der auf meinen Namen läuft werde ich dorthin umziehen.
Bitte einfach mal alle diesen Blog löschen und den anderen "hinzufügen." Mir gelingt es leider nicht 2 Blogs gleichzeitig zu führen - dafür reicht selbst mir die Zeit nicht.

Aber ich bleibe euch erhalten! Einfach http://fraumars.blogspot.com/ adden! :)

Danke euch.

_______________________

Mittwoch, 21. April 2010

Gewinnspielauslosung!



Herzlichen Glückwunsch an Tura:
http://turamania.blogspot.com

Und der Zusatzgewinn geht an:
http://xmissisippi.blogspot.com/


Beide Gewinner wurden bereits ausfindig gemacht und verständigt! =)
Danke das ihr alle mitgemacht habt und nicht traurig sein, das nächste Gewinnspiel folgt bestimmt!

Freitag, 16. April 2010

Gewinnspielauslosung folgt heute abend!



Ein dickes SORRY!
Das bist jetzt die Gewinner vom Gewinnspielnoch nicht bekannt gegeben wurden.

Das Problem an der sache ist das ich gerne ein Video mit einer Live-Ziehung machen möchte da ihr nur auf dieser weise seht, dass kein Betrug stattfindet. Und ich in den letzten paar Tagen nicht die Zeit dafür gefunden habe :(

Deswegen habe ich mich jetzt dazu entschlossen heute Abend dieses Video zu drehen. Versprochen!
Und weil ich euch solang hab warten lassen, gibt es einen Zusatz-Gewinner!
Der Preis wird eine Überraschung sein!


Xoxo,
Manu

Samstag, 10. April 2010

keine Zeit mehr....

hallo Ihr lieben,

ohman, ich kommr nicht mehr zum Bloggen!!!
Ich müsste eigentlich mal wieder zu einem dm, Douglas und und und aber selbst dafür finde ich gar keine Zeit mehr :-(
Freue mich aber schon auf den 30.04. da gehe ich mit Manu zu
"Tanz in den Mai"
das wird bestimmt super.
Hoffemal Ihr habt Ostern gut überstanden und alle Eier gefunden :-)

Mit dem hier verbringe ich übigens gerade meine Zeit,

LERNEN LERNEN LERNEN !!

Freitag, 9. April 2010

Review Alverde Gesichtswasser Wildrose

Alverde Gesichtswasser Wildrose für trockene und sensible Haut


Positiv
  • brennt nicht in den Augen
  • sehr ergiebig
  • ich habe davon keine hautrötungen bekommen
  • nach der Reinigung fühlt sich mein Gesicht erfrischt an

Negativ
  • meine Haut spannt nach einer Zeit ein wenig
  • man muss den Duft von Rosen mögen; ich mag ihn nicht!

Anwendung

Nach der Reinigung das Gesichtswasser auf ein Wattepad geben und Gesicht und Hals abtupfen.

Preis

150 ml für 2,45€

Fazit

Für mich hat es keinen brauchbaren Zweck, weswegen ich es nicht neu kaufen würde. Habe allerdings gelesen das es einige auch als Haarkur benutzen. Müsste man mal ausprobieren.

Review Alverde Reinigungsschaum Seide

Alverde Reinigungsschaum Seide für sensible Haut





Positiv

  • brennt nicht in den Augen
  • sehr ergiebig
  • ich habe davon keine hautrötungen bekommen
  • reinigt schnell und gut
  • hat einen angenehmen Duft
Negativ
  • der Schaum könnte ruhig ein bisschen dicker und fester sein
  • meine Haut fühlte sich danach ein wenig ausgetrocknet an
  • nicht geeignet bei Wasserfesten Make Up oder Mascara
Anwendung


Großzügig den Schaum auf Gesicht und Hals verteilen und leicht einmassieren. Augenpartie bitte ausparen! Anschließend mit viel warmen Wasser abnehmen.


Preis


150 ml für 2,45€


Fazit


Ich bin begeistert. Toller Reinigungsschaum der mich von Anfang an überzeugt hat.

Ein Indianer kennt kein schmerz.




Heute morgen wurde mir gefühlte -5l Blut abgezapft.
Ob sie gut gestochen hat oder nicht, sieht man erst wenn ich morgen ein überdimensionalen blauen Fleck an dieser Stelle habe. Denn dann hat sie nicht gut gestochen!
Ich hoffe nicht.





Gut das der Frühling kommt und ich endlich die geilen H&M Wedges anziehen kann, die ich über alles liebe.
Sie sind SO bequem! Unglaublich!


Xoxo,
Manu