Mittwoch, 6. Januar 2010

neue Catrice LE

hallo Ihr,


na wie geht es euch? Ich hoffe mal, Ihr seid gut ins neue Jahr 2010 gekommen, was habt Ihr denn so für Vorsätze? Also ich habe keine bestimmten aber mal schauen, vielleicht kommen die ja noch :-)
Heute morgen als ich am Bahnhof war, wollte ich eigentlich die neue Catrice LE sehen und vielleicht auch kaufen ;-) doch was sehe ich da,.....
---> ausverkauft
ohje, ich hoffe Ihr habt da ein bisschen mehr Glück als ich.
Aber wenigstens kommt ab März 2010 schon wieder die neue auf uns zu, sie heißt Pastel Delight und ich freue mich schon jetzt darauf :-)
Ein kleiner Vorgeschmack habe ich natürlich für euch.




so, jetzt wünsche ich euch mal noch einen tollen Tag, vielleicht habt Ihr ja auch heute einen Feiertag oder noch Urlaub, ich muss leider schon wieder arbeiten.


xxx eure Katha