Samstag, 20. März 2010

GEWINNSPIEL!!! MITMACHEN!!!

Wie angekündigt startet heute unser Gewinnspiel weil wir die 20. Leser geknackt haben!


Wir bedanken uns bei euch für das fleißige Abonnieren und Kommentieren und hoffe auf noch viele weitere tolle Menschen die mit uns unser Blog-Leben verfolgen!





Zu Gewinnen gibt es den heißbegehrten und ausverkauften 208 rich&royal Nagellack von p2! Mango Showergel von TheBodyShop sowie ein Peelingschwamm der auch von TheBodyShop ist! 




Teilnahmebedingungen!


1. Du solltest Leser von unserem Blog sein! Falls du es bist - Prima! Falls du es nicht bist - Abonniere uns doch? Wir würden uns freuen! :-)


2. Verfasse einen Blogeintrag zu diesem Gewinnspiel und verlinke uns. (Gerne darfst du auch das Bild benutzen mit den Gewinnen!) Schreibe uns den Link dieses Blogeintrages sowie dein Name als Kommentar unter diesen Eintrag.


3. Du hast kein Blog und zwitscherst lieber über Twitter? Dann schreib ein Tweet mit Link zu diesem Gewinnspiel + @fraumars 
Der Link zu diesem Tweet bitte hier als Kommentar posten.




Ende des Gewinnspiels: Samstag 03.04.2010 22:00 Uhr!




Alle Sachen sind natürlich neu und unbenutzt! Mitmachen darf jeder, der 18 Jahre alt ist und seinen Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz hat.

27 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hey Du,

Ich würde gerne bei deinem Gewinnspiel mitmachen!
Ich liebe diesen Nagellack aber er war leider schon bei mir ausverkauft.
Deine Videos sind wirklich toll :-*

lg Daniela

TheSimpleMess hat gesagt…

Ich mach auch mit! ^^

http://www.manami-chan.de/index.php?subaction=showcomments&id=1269026972&archive=&start_from=&ucat=4&

LG
Steffi

Mrs. Elch hat gesagt…

Ich mag mitmachen! :)
http://schmuckdose.blogspot.com/2010/03/gewinnspiel-alarm-ii.html

*herz euch*

Anonym hat gesagt…

Schönes Gewinnspiel :)
http://xmissisippi.blogspot.com/2010/03/unmengen-gewinnspiele.html

Liebe Grüße, Missisippi ♥

peluche hat gesagt…

Mache sehr gern mit!
link: http://ipeluche.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele-d.html

Name: peluche

Fledermausblume hat gesagt…

ich hab auch mal gezwitschert: http://twitter.com/Fledermausblume/status/10961977504

Mercedes hat gesagt…

http://mercedescosmetics.blogspot.com/2010/03/auch-noch-gewinnspielsuchtig.html

Ich möchte auch Teilnehmen :-)

Turamania hat gesagt…

Ich mach auch mit. The Body Shop ist toll!
Und auf dass ihr noch viiiiiiiiiiiel mehr Leser dadurch bekommt!

http://turamania.blogspot.com/2010/03/noch-mohr.html

Janajana hat gesagt…

Ich mache auch gerne mit ;)

http://xjannerx.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele-lipgloss-ladys-madame-rima.html

LG

joanne hat gesagt…

http://twitter.com/pliblalu/status/10975979255

Ich mache auch bei eurem tollen Gewinnspiel mit :)

Lebensmensch hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ando hat gesagt…

http://wasserstoffperoxid.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html

TEILGENOMMEN :)

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Mrs.Kontroletti hat gesagt…

Nanu mein Eintrag wurde nicht abgesendet?
Nun denn, dann nochmal :)
Ich möchte auch gerne an Eurem Gewinnspiel mitmachen.
http://mrskontroletti.blogspot.com/2010/03/gewinnspielalarm-vol-vi.html

Anonym hat gesagt…

http://ersatzheldin.blogspot.com/2010/03/schon-wieder-gewinnspiele-d.html

LG, Swantje

missblack89 hat gesagt…

Hey ich würd auch gern mitmachen :)

http://missblack89.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele.html

liebe grüße missblack89

Gislane hat gesagt…

Jaa ich will auch!!

http://vallienonstop.blogspot.com/2010/03/gewinnspiele-diesen-monat.html

LG Vallie

Martina hat gesagt…

http://gavisse.blogspot.com/2010/03/wer-nicht-mitspielt-kann-auch-nicht.html

Ich nehme teil :D

Caro hat gesagt…

Ich hatte mal ne Mango Bodylotion von the Bodyshop, die war echt super :-)

http://pullerliese.blogspot.com/2010/02/gewinnspiele-gewinnspiele-und-nochmal.html

freezy hat gesagt…

gute tag :)
erstmal danke für die mühe!
hier mein tweet:
http://twitter.com/Don_Caliente
und meine mailadresse:
psychogangbanger@gmail.com

Still alive. hat gesagt…

http://thekey-happiness.blogspot.com/2010/04/gewinnspiele.html
Name: Lena Christina.
Wahnsinn, wie wenige sich euren Beitrag wirklich durchlesen. Total oft fehlt der Name. :D

gluecksritter hat gesagt…

da bin ich doch gerne dabei

http://twitter.com/gluecksritter76/status/11440316955

AnnDee hat gesagt…

Ich habs gezwitschert: http://twitter.com/therealandi/status/11482372579

Das Gewinnset ist echt toll. Wäre gespannt, wie das Mango-Duschgel riecht...

Anonym hat gesagt…

super gewinnspiel!!


http://my--stylebook.blogspot.com/

Anonym hat gesagt…

http://schmink-tipps.net/strawberryjessy/articles/gewinnspiel/

hier ist mein link zu deinem gewinnspiel :)

BadRomance hat gesagt…

hei liebe Ostergrüüsschen.
Ich hoffe ich gewinne mal.^^

http://famekillsfast.blogspot.com/2010/04/neue-inspo.html

Real.BadRomance@web.de

liebe Grüsse

Turamania hat gesagt…

Wer hat nu eigentlich gewonnen? :)