Freitag, 9. April 2010

Review Alverde Gesichtswasser Wildrose

Alverde Gesichtswasser Wildrose für trockene und sensible Haut


Positiv
  • brennt nicht in den Augen
  • sehr ergiebig
  • ich habe davon keine hautrötungen bekommen
  • nach der Reinigung fühlt sich mein Gesicht erfrischt an

Negativ
  • meine Haut spannt nach einer Zeit ein wenig
  • man muss den Duft von Rosen mögen; ich mag ihn nicht!

Anwendung

Nach der Reinigung das Gesichtswasser auf ein Wattepad geben und Gesicht und Hals abtupfen.

Preis

150 ml für 2,45€

Fazit

Für mich hat es keinen brauchbaren Zweck, weswegen ich es nicht neu kaufen würde. Habe allerdings gelesen das es einige auch als Haarkur benutzen. Müsste man mal ausprobieren.

1 Kommentare:

freezy hat gesagt…

Als Haarkur? Aber das ist doch viel zu flüssig? Erzähl mir mehr :D