Freitag, 9. April 2010

Ein Indianer kennt kein schmerz.




Heute morgen wurde mir gefühlte -5l Blut abgezapft.
Ob sie gut gestochen hat oder nicht, sieht man erst wenn ich morgen ein überdimensionalen blauen Fleck an dieser Stelle habe. Denn dann hat sie nicht gut gestochen!
Ich hoffe nicht.





Gut das der Frühling kommt und ich endlich die geilen H&M Wedges anziehen kann, die ich über alles liebe.
Sie sind SO bequem! Unglaublich!


Xoxo,
Manu

6 Kommentare:

TheSimpleMess hat gesagt…

Huhu,

du das neue Layout ist jetzt echt üüüberdimensional groß. Vielleicht kann man das noch etwas schmälern? Ich hab zwar ne hohe Monitor-Auflösung, aber sieht trotzdem etwas schräg aus. ^^°

LG

freezy hat gesagt…

Angezogen sehen die Schuhe ja tatsächlich gut aus! Jetzt bereue ich, sie mir nicht geholt zu haben *grmpf*.
Aber bequem sehen sie nicht wirklich aus :D.

Madame-rima hat gesagt…

@ManaNeko
Ja ich muss mal schauen, habs gestern mal rumgebastelt aber hatte dann nach 3 std kein bock mehr und war froh das überhaupt irgendwas sitzt.
ist noch nicht fertig, ich schau mal was sich machen lässt ;-)

@freezy
sie sehen vielleicht nicht so aus aber sie sind UNGLAUBLICH bequem.. musst du mal ausprobieren :-)

Khanysha hat gesagt…

Ja, bitte bitte verkleiner. Mensch, du weißt doch, die optimale Zeilenlänge für den optimalen Lesefluß und so ;)

Madame-rima hat gesagt…

@Jessy

hallooooo was kann ich dafür das ihr nur so kleine pc bildschirme habt und keine mac auflösung? ;-)))))

nein ich verkleiner ja schon, wenn ich zeit hab.. =/

Khanysha hat gesagt…

Zu klein? Lol. Ich hab hier n 22" Monitor stehen mit ziemlich hoher Auflösung.

Ich wollte damit eher sagen, dass dein Layout sich halt zu breit zieht. Das hat nichts mit den Monitoren zu tun ;)