Donnerstag, 11. März 2010

P2

ohjeeeee, jetzt ist es vorbei, leider,....
Manu und ich sind keine Arbeitskolleginnen mehr :`-(
Sie war die beste-tollste die ich jeeeee hatte.
Nunja, jetzt habe ich erstmal ein wenig frei bis es bei mir wieder weitergeht und diese Zeit nutze ich um ein bischen shoppen zu gehen eigentlich sollte ich mir das Geld für mein Auto sparen) aber was muss das muss...


Also war ich natürlich auch wieder in meinem tollen dm shoppen und habe die neue LE von P2 gesehen.

Ich muss doch sagen, diese ist leider nichts für mich, ich mag den Schimmer nicht und dann ist auch alles ziemlich dunkel :-(
Der Pinsel war dann doch etwas zu hart und zu klein für mich.
Mich würden mal eure Meinungen interessieren.

glg Katha

P.S. Manu, wenn du das liest, ich denk an dich und viel Spass beim Arbeiten ;-)

1 Kommentare:

Mrs.Kontroletti hat gesagt…

Auch ich möchte gerne mitmachen, habe es gestern vergessen einen Eintrag hier bei euch zu machen. ^^
ich schließe mich den anderen an, wünsche euch noch ganz ganz viele Leser.
http://mrskontroletti.blogspot.com/2010/03/gewinnspielalarm-vol-vi.html

Grüßli