Mittwoch, 24. März 2010

Sommertrend 2010

Auf der suche nach ein paar neuen Sommerschuhen bin ich auf folgende Angebote gestoßen


Mir ist aufgefallen das Deichmann neuerdings "stylischer" als früher ist, aber immernoch mit den Trends hinterher hinkt!
Dennoch muss man sich diese Schuhe erstmal anschauen um bewerten zu können ob sie qualitativ was drauf haben. 
Optisch können sie allerdings nicht mit den Schuhe von Asos mithalten.

Wenn ich sie demnächst entdecke und sie nicht ausverkauft sind lasse ich es euch wissen! :-)

Wie findet ihr diese neuen Sommerschuhe für 2010??

xoxo,
Manu



p.s. Demnächst wird ein Review zu den Alverde Gel-Eyeliner, Alverde Reinigungsschaum Seide sowie den p2 Lipsticks folgen!

1 Kommentare:

TheSimpleMess hat gesagt…

Ich find die Schuhe sorry für meinen Ausdruck...kotzhässlich...^^°°

Wer hat denn bitte Lust sich die Knöchel so einzupacken, da bekommt man ja einen Hitzschlag.

Also ich bleib jedenfalls bei der knöchelfreien Variante. :D