Montag, 23. November 2009

Blazer-Wahn

Dieser Blazer ist der ABSOLUTE Wahnsinn!

Ich wollte ihn soooo sehr. Also bin ich in den Mannheimer Zara gegangen, wo mich die Verkäuferin nett zurecht wieß, dass er doch schon seit längere Zeit ausverkauft wäre. Ich muss sagen; sowas unhöfliches hab ich echt schon lange nicht mehr erlebt.
Also raus aus dem Laden und sofort die Nummer vom Zara im
Rhein-Neckar Zentrum rausgesucht, dort angerufen und nachgefragt. Erstmal war ich ewig in der Warteschleife und danach hatte ich mind. 4 unfähige Mitarbeiter dran die mich jedesmal weiterverbunden hatten weil niemand einen Plan hatte.
Entweder sind die Mitarbeiter dort immer so, oder da war der Wurm drin.
Jedenfalls sagte mir dann eine sehr nette Verkäuferin, dass er dort auch schon seit längeren Ausverkauft sei.
SUPER TAG SUPER ZARA!


Danach ging ich erstmal in den H&M und schaute mich dort nach Blazern um. Habe auch einen ganz netten gefunden, doch im Einkaufskorb ist er nicht gelandet.

Gekostet hätte er 39,90 €. Eigentlich war er ganz süß mit den Puffärmeln, aber dennoch ein wenig kurz.




Sorry für die schlechte Bildqualität. Iphone Kamera ist nicht unbedingt des optimalste :)


Liebste grüße,
Manu

Countdown für Frankfurt PRIMARK: 19 Tage.