Mittwoch, 18. November 2009

Lip Smacker ein Trend-Must-Have?


Der heutige Blogeintrag widme ich den Lip-Smackers.

Als ich heute im Douglas war (nicht um was zu kaufen weil ich ja an den Vertrag denken muss!! Sondern um einfach mal "Schaufensterbummel" zu betreiben) fielen mir die Lipsmacker von Coca Colo ins Auge, was wohl ne Weihnachts LE bei Douglas ist für 9,95€.

Habe schon viel darüber gelesen, allerdings frage ich mich wo der Sinn bei solchen Lip-Smackern ist. Der Geschmack, der Geruch? Pflegen solche Lip-Smacker überhaupt die Lippen oder sind sie einfach Handtaschen "goddies"?


Ich würde gerne Eure Meinung dazu hören!
Schreibt mir was ihr denkt, unnötig oder ein MUST HAVE?

Liebste Grüße,
Manu

1 Kommentare:

Josefine hat gesagt…

Also Erdbeere, Zuckerwatte, Kaugummi und Melone gab es für 1.95€ im dm.
Und Fanta, Cola und Cola Vanilla gitb es zurzeit zum selben preis beim rossmann..

Wie Douglas wohl darauf kommt diese Dinger für 10€ zu verkaufen?

*Kopfschüttel*