Mittwoch, 25. November 2009

Funkemariechen-Style

...fehlt nur noch die Perrücke und künstliche Wimpern.



Jacke - H&M / Shirt - Zara


Ich müsste mal richtige Outfit-Fotos machen ... aber irgendwie komm ich nie dazu.
Aber das gute ist, AB MORGEN hab ich auch schon Urlaub. Das heißt ich habe ein gaaaaanz langes Wochenende vor mir. (Was mir leid tut für die liebe Katha, die muss nämlich nun die Zeit ohne mich in der Agentur absitzen..! kuss an dich! Du schaffst das! Bist doch ein großes Mädchen?! ;) )

Leider kann ich nicht so auspannen wie ich gerne wollen würde. Der Geburtstag meiner Mami & viele Shootings stehen auf dem Terminplan, sowie ein Friseur-Termin.

Das Problem an der Sache ist; Was soll ich mir bloß für eine Frisur machen? Mit Pony ohne Pony? Das ist hier die Frage.. Ich hab meine Haare jetzt soolange wachsen lassen damit ich endlich mal KEIN Pony hab, weil ich das schon viel zu lange hatte. Aber meine Mutter findet mich mit Pony viel hübscher. Und ich ohne. Ich bin im zwiespalt.

Desweiteren.. ist heute mein supertolles "Terra des Sol" Puder runtergefallen und in alle teile zersprungen, in die es nur springen konnte. Ich war in Weltuntergangsstimmung.....
Wegschmeissen oder zerstampfen und als "mineral powder" benutzen?
Woher bekomm ich denn sone Dose zum besseren Dosiern? ....Hach .. alles doof. Wär es doch nur nicht kaputt gegangen.

xoxo, Manu