Freitag, 13. November 2009

Jimmy Choo for H&M



14. November 2009:

Morgen ist es also soweit.

Die neue Jimmy Choo for H&M Kollektion wird in ausgewählten Läden sowie online erhältlich sein.

Wer also was von den guten Designerteilen abbekommen möchte, geht morgen am besten schon vor Ladenöffnung zu H&M. Eine genaue beschreibung und Tipps zum Kauf findet ihr auf der H&M Website.
Es wird ein Wartesystem geben bei dem die ersten 160 Kunden ein Armband mit einer genauen Zeitvorgabe erhalten werden in der sie in dem ausgewiesenen Bereich einkaufen können.
Dies gilt allerdings nur für Damenschuhe, Handtaschen und Accessoires. Wer also ganz normal Damen & Herrenklamotten einkaufen möchte kann sich ohne bedenken ins getümmel stürzen.

Es sind echt einige schöne sachen dabei, die ich gerne in meinem Besitz hätte. Am tollsten ist die Zebra-Clutch und das Lederkleid. EINFACH NUR LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK! Allerdings muss ich an meinen Vertrag mit Katha denken und darf mir, sogern ich auch würde, nichts kaufen.
ICH MUSS STARK SEIN!

Für euch hoffe ich, dass ihr all die Dinge erhaltet die auf eurem Wunschzettel stehen.

Liebste Grüße,
Manu




(Fotos von http://www.hm.com)

1 Kommentare:

LaMiezée hat gesagt…

Hallo ihr Lieben =)
Das freut mich aber das euch mein Blog so gut gefällt!
Ja, habe im September damit angefangen.
Ich finde es bis jetzt ganz lustig und schön wenn man so viele Rückmeldungen bekommt!

Euer Blog hat mit Sicherheit Potenzial!
Wenn ihr wollt, kann ich euch bei mir verlinken.
So als kleine Gegenleistung postet ihr einfach meinen in eure Sidebar! :D

Okidoki! Dann wünsch euch mal viel Spaß!

LG;
LaMiezée