Donnerstag, 12. November 2009

Einkaufssperre

Da die liebe Katharina und ich regelmäßig in den Mittagspause Shoppen gehen (Douglas, DM uvm.) und unmengen an unnötigen Geld ausgeben, haben wir gedacht machen wir einen kleinen schriftlichen Vertrag bis zum 12. Dezember in dem steht das wir keine unnötiges Geld für Klamotten & Kosmetik ausgeben dürfen.
Das ganze gilt nur bis zum 12. Dezember.

WEIL:
am 26. November PRIMARK in FRANKFURT eröffnet!

Da wir nicht gleich bei der Eröffnung uns die besten Teilen wegschnappen lassen wollen haben wir uns dazu entschieden 2 Wochen nach eröffnung nach Frankfurt zu fahren.
Wir sparen nun praktisch all das Geld das wir für unnötige Dinge ausgeben würde und lassen ALLES am 12. DEZEMBER bei PRIMARK!

Einkäufe und der komplette Shoppingtripp werden natürlich fotografisch festgehalten und hier gepostet.


Das ganze findet ihr auch nochmal visuell in Manu's Youtube Video:



küsschen, Katha & Manu

2 Kommentare:

AnnDee hat gesagt…

Vielen Dank fürs "Verfolgen"! Ihr habt nen schönen Blog und da ich bald auch Mannheimerin bin (sofern nach dem Studium alles mit der Job- und Wohnungssuche gut klappt), lese ich bei euch auch gerne mit.

Primark liebte ich übrigens, als ich vor einigen Jahren in London das erste mal einen Store besuchte! Ich finds großartig, dass es in Frankfurt auch bald einen gibt, denn als Bald-Mannheimerin werde ich da garantiert auch mal den einen oder anderen Trip hin machen ;)

Anonym hat gesagt…

hy (:
danke für deinen kommentar zum film. freue mich umso mehr darauf ;)

ach & ich beneide euch am 12.dezember :)
hier in der schweiz gibt es ja leider keine primark filialen :( :(

viel spass!
xx