Freitag, 15. Januar 2010

Glückstag

Hallo liebe Blogger,

ich muss euch heute von meiner letzten Woche berichten, genauer gesagt von meinem Dienstag, der echt megaaaa war :-)

Als erstes habe ich ein bisschen getwittert, dazu hat mich ja Manu gebracht und jetzt bin ich dem zwitscherwahn verfallen, ich liebe es...
Also habe ich auch mal bei einem Gewinnspiel mitgemacht, bei dem man ein Set von Weleda gewinnen konnte, Badeöl, Bodylotion, Duschgel,......
Und ich habe

GEWONNEN

ich habe mich ja soooo gefreut. Ich kann es ja kaum erwarten bis das Päckchen endlich bei mir zu Hause ist. Ich werde euch darüber natürlich gleich berichten.

Als ich dann Abends zu Hause war, habe ich noch ein bisschen Radio gehört und dort hat man dann das Album der Woche gewinnen können, von Keri Hilson und auch das habe ich gewonnen, sonst gewinne ich nie etwas und dann sowas,...
also wie Ihr sehen könnt war das mein absoluter Glückstag.

Ich werde euch natürlich von meinen Päckchen berichten.

Jetzt wünsche ich euch aber mal noch ein tolles Wochenende.

xxx eure Katha :-*

3 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

herzlichen glückwunsch :)

Anonym hat gesagt…

Super, das klingt nch einer Glückssträhne! Herzlichen Glückwunsch.

Victoria hat gesagt…

danke fürs verfolgen, ich bin echt überrascht wie viele blogger es aus mannheim und umgebung gibt :)