Sonntag, 31. Januar 2010

shopping-time

so, jetzt wünsche ich euch erstmal einen tollen Sonntag, ich hoffe Ihr hattet einen besseren als ich, denn ich musste um 7.00 Uhr aufstehen und ich hasse soetwas, denn ich schlafe am liebsten extra lange am Wochenende, denn so muss das doch auch sein :-)))

Aber da ich schon länger nichts mehr von meinen shopping-ausbeuten geschrieben habe, tue ich es jetzt.
Wahrscheinlich wollt Ihr genau wie ich ein tolles Haar mit viel Volumen und das, auch wenn ihr es nicht jeden Tag waschen müsst.
Genau das gibt es von Nivea, einmal das Föhnspray Volumen und einmal das Föhnspray refreh und ich muss sagen, ich liebe beides!!!


der Preis von 4,95 €uro ist es auf jeden Fall wert, ich liebe es einfach, denn es beschwert die Haare nicht und verklebt sie auch nicht...

Außerdem habe ich noch bei Douglas folgendes gekauft:


-Handcreme Douglas Beauty System (sie riecht soooo gut)
-Gesichtscreme von Venus 24h Feutigkeit.

Die Gesichtscreme habe ich erst einmal ausprobiert, da fande ich sie jetzt nicht ganz sooo gut, aber mal sehen wie sie ist wenn ich sie länger verwende.

Außerdem habe ich noch eine Maske von Douglas Beauty Sytem 
-regenerierende Maske, Blue Lotus
2x7,5 ml  für 1,95€uro gekauft und ich muss sagen, ich bin sooooooooooooooooooooooo zufrieden, ich habe noch nie so eine gute Gesichtsmaske gehabt...
Ich liebe sie und werde mir keine andere mehr kaufen :-)

So, jetzt wünsche ich euch noch ein tolles Wochenende.

eure Katha

1 Kommentare:

TheSimpleMess hat gesagt…

Ich hab euch getagged und verleihe euch beiden den Haute Mess Award. Damit seid ihr "gezwungen" 7 Fakten von euch preiszugeben, die wir natürlich noch nicht wissen. ^^

LG
Mana

www.manami-chan.de