Donnerstag, 7. Januar 2010

...wo gibt es denn sowas?????...





ohje, Ihr glaubt ja gar nicht, was mir heute passiert ist!!!
In meiner Mittagspause bin ich ein bisschen in die Stadt gegangen und wollte eigentlich nur die neue LE von Catrice haben.
Also bin ich in den Laden gegangen, nur schnell in die Kosmetikabteilung ja, und da stand ich dann vor dem Catrice-regal, jedoch gab es keine LE.
Sie haben noch das alte Sortiment und die neue war weit und breit nicht zu sehen.
Also habe ich eine Fach-Frau in der Kosmetikabteilung gefragt und dann habe ich den Schock meines Lebens bekommen.
Ich schildere euch mal den Dialog.


Ich: Haben Sie schon die neue LE von Catrice?


Sie: Was ist Catrice?




HALLO, ich dachte sie will mich verarschen, sie arbeitet da und weiß noch nicht einmal was sie verkauft.
Ohjeeeeeeeeeeeeeeeeeeee, habt Ihr auch schon mal soetwas erlebt?


lg eure Katha

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ja, das nennt man gut ausgebildetes Fachpersonal. Aber ist mir auch schon häufiger passiert!