Samstag, 9. Januar 2010

Kosmetik Raubzug

Da ich heut mal wieder in die Stadt getigert bin und einige Sachen abstauben konnte, wollte ich sie euch nicht vorenthalten.
Allerdings wollte ich mir ja Klamotten im Sale kaufen - aber irgendwie gabs nix schönes - najaaa.. ich hab ja auch eigentlich schon genug Klamotten - aber man kann nie zuviele haben :)





Erstmal die Essence Winter Creation Handcreme. Die Sorte "Chocolate & Orange" hab ich von der lieben Katha zum Geburtstag bekommen und da sie eigentlich schon überall ausverkauft ist, habe ich heute die letzte Packung von der "Vanilla & Apple" Creme entdeckt und sofort eingepackt. Leider fand ich die dritte - und beliebteste Creme - niergens. Naja... Schade aber vielleicht wird sie ja nochmal nachgefüllt :-)
Bei dem Preis von 0,95 € kann man überhaupt nicht meckern. In den nächsten Tagen folgt auch ein Review.





Dann von Manhatten Soft Compact Powder. Einmal in der Farbe 04 Caramel und dann noch 09 Chocolat. Bei dem dunkleren Ton hab ich mich leider irgendwie vergriffen und gar nicht gesehn was ich kauf - viiiiel zu dunkel! Da es 25% reduziert war konnte ich es leider auch nicht mehr zurückgeben. Naja.. benutz ich es eben als Conturing.





OHMEINGOTT! Mein neuer Lieblingslippenstift - ich sags euch! Wer auf Nude/Rose Töne steht - sofort kaufen! Dieser Lippenstift ist von Manhatten in der Farbe 53K Intense Moisture & Gloss.
Das bedeutet er ist nicht Matt wie viele Lippenstifte sondern hat ein Glossiges Finish. Perfekt. Ich bin froh ihn gekauft zu haben und für den Preis von 3,95€ kann man auch nicht meckern!





Mein erster Mac Gloss aber es musste einer her! Die Farbe ist "Underage" und in den nächsten Tagen folgt auch ein Review davon. Ich bin begeistert. Kostenpunkt: 16,50€





Und zum Schluss hier auch nochmal eine tolle Lippenstift-Farbe. Ich bin echt ewig um diese Farbe rumgetigert und hab mich gefragt ob sie mir 7,95€ wert ist... Da heute ja 25% auf den Maybelline New York stand waren - hab ich mich überwinden können - und ich habe es nicht bereut.
Die Farbe ist 140 Intense Pink. Und die Verpackung ist ja mal auch übelst geil oder?


Hier ist übrigens ein Bild wo ich Maybelline New York - 140 Intense Pink sowie Mac - Underage Gloss auf den Lippen trage.. Super kombi, oder?





Mittlerweile haben sich sehr viele Lippenstifte bei mir angesammelt. Wenn ihr wollt stell ich sie euch alle mal vor... Interesse?


& mein Raubzug hat heute seinen Höhepunkt erreicht.
Ich hab mir die Sigma-Pinsel bestellt und ein paar andere NYX-Produkte. Ich bin so gespannt und werde euch davon natürlich berichten!


xoxo,
Manu

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Lippenstifte sind toll. Genau, mach mal einen Lippenstift Post. Würde mich sehr interessieren.

AnnDee hat gesagt…

Schöne Sachen hast du da ergattert! Ich würd mich freuen, wenn du/ihr auf meinen Tag zur Kosmetik antworten würdet. Lese ja eh regelmäßig bei euch mit und würde mich über nen Einblick ins Schminktäschchen freuen ;)

Annie hat gesagt…

Den Lipstick von Mac habe ich auch;-) Seit einigen Monaten benutze ich als Make-up Grundierung und Tagespflege die Basis Creme von Conceptum (Erstmilch). Macht meine Haut ganz weich. Wen's interessiert:
www.conceptum.de