Samstag, 9. Januar 2010

Namenskette

Vor kurzem kann dann auch endlich meine Namenskette die ich sogar schon vor Weihnachten bestellt habe. Anscheinend wird sie in Isreal produziert? Weil von da hab ich auch die Post erhalten.. Sehr merkwürdig ein Brief in der Hand zu halten der aus Isreal kommt und nicht zu wissen was der Inhalt ist ... Haha :-)



Leider bekam ich nicht so ein tolles kleines weißes Geschenkpäckchen wie viele von euch. Sondern nur eine kleine durchsichtige orangene Tüte.


www.meinenamenskette.com


Kaufabwicklung: 
Man geht auf die Seite, bestellt die Sachen die man gerne hätte. Man kann sich sogar die Länge der jeweiligen Kette aussuchen (TOP!). Dann geht man auf den Warenkorb .. Gutscheincode an dieser Stelle nicht vergessen! Und bestellt das ganze. 
Allerdings war das alles ein bisschen merkwürdig. Habe dann noch vor Weihnachten das Geld überwiesen und nach Weihnachten und sogar im neuen Jahr habe ich Emails von dieser Website erhalten in denen Stand "Sie haben die Kaufabwicklung nicht erfolgreich abgeschlossen bitte gehen sie auf die Website" Blabla.. Habe aber nie reagiert, weil ich weiß das ich die Kaufabwicklung abgeschlossen habe. 2 Tage später bekam ich dann eine Mail "Ihre Ware wurde versendet" Ahaaa! Geht doch! Aber diese Verwirrung durch die E-mails hat mich echt kirre gemacht!


Versand: 
Dauer 15-20 Tage. Wegen Versand aus Isreal.. Meine Post kam zumindest aus Isreal :-)


Porto: 
Keines


Verpackung: 
Die Kette war ohne zusätzliche Sicherung in einer kleinen durchsichtigen orangenen Tüte in einem Luftpolsterumschlag. Meiner Meinung zu wenig gesichert. Aber gottseidank ist nichts passiert!
Qualität: Die Kette ist sehr dünn, da hab ich eventuell angst das es mir irgendwann mal reist. Aber das "namensschild" ist super Stabil und toll geworden.


Preis: 
26,96 € habe ich gezahlt weil ich einen 10% Gutscheincode hatte.


Fazit: 
Ich würde wieder dort bestellen.





(hier seht ihr auch mein neues Nageldesign - wollt ihr eine Anleitung dafür haben?)




Wollt ihr euch auch eine Namenskette drucken lassen? Hier der 10% Rabattcode von mir. Einfach den Code: GESCHENK eingeben und ihr haltet die 10% auf euren Einkauf!
Viel spaß!


xoxo, 
Manu




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Dein Nageldesign sieht super aus. Von mir aus kannst Du gerne eine Anleitung posten :)

Unknown hat gesagt…

Die Kette schaut toll aus (:
Ich hab auch schon eine und ich fands auch merkwürdig einen Brief aus Israel in der Hand zu halten ;]
Liebe Grüße.<3

Jennifer hat gesagt…

okay...
1. hab ich dich NICHT erkannt auf dem Foto. Voll krass...
2. Danke für den Kommentar
3. Sach doch dass du nen Blog hast Süße, dann kann ich den lesen :-)
4. BUSSSSIIIII