Donnerstag, 7. Januar 2010

Review Benefit Sexy Starlet

Hallo meine lieben,

zu Weihnachten hab ich mir das Sexy Starlet Set von Benefit gegönnt.
In diesem Set sind 3 Produkte enthalten





Fazit zur Bad Gal Lash:
Manche von euch finden sie vielleicht super, aber für mich ist diese Mascara einfach nichts. Sie bringt keinen Schwung und kein Volumen in meine Wimpern. Desweiteren finde ich das Bürstchen auch viel zu groß. 





Fazit zu Coralista:
Ich liebe diesen Blush! Mein erster Benefit Blush und ich bin echt begeistert. Es lässt sich super auftragen, verschmilzt gut mit der haut, lässt sich super ausblenden und gibt dem aussehen einen frische-kick! Man sieht gleich viel gesünder aus wenn man diesen auf den Wangen hat.
Allerdings ist dieser Pinsel der dabei ist für mich absolut nutzlos. Wenn ich Coralista mit diesem Pinsel auftrage entstehen Balken auf meinen Wangen und ich kann sie noch nicht mal richtig mit diesem Pinsel ausblenden. 
Zum Auftrag benutz ich daher meinen Rouge Pinsel von Kosmetik-Kosmo.





Fazit zu Some Kind a Gorgeous:
OH MEIN GOTT! Es ist perfekt. Es ist mein Highlight 2009. 
Es ist ein "Foundation Faker". Es ist eine eher cremige konsistenz aber lässt sich super mit dem dabei liegenden Schwämmchen auftragen. Dafür das ich kein Schwämmchen-Fan bin, bin ich echt begeistert. Der Knaller ist jedoch das wenn man diese "Foundation" aufgetragen hat, fühlt man sich als hätte man nur Mineralpuder im Gesicht.Sobald diese Cremige Konsistenz auf der Haut ist, verwandelt es sich in Puder. 
Es ist einfach sooo toll! Ich bin echt begeistert!


Preis:
  • Bad Gal Lash (normalpreis: 21,50 €)
  • Coralista (normalpreis: 31,50 €)
  • Some kind a gorgeous (normalpreis: 29,50 €)
Da es allerdings ein Set war habe ich komplett nur 60€ bezahlt. Das bedeutet das ich 22,50€ gespart habe als wenn ich die drei Produkte einzeln gekauft hätte.
Wenn ihr allerdings noch günstiger einkaufen wollt, schaut mal bei diesem Shop aus UK vorbei: http://www.hqhair.com/ . Da gibts dieses komplette Sexy Starlet Set für 52,75€.