Dienstag, 26. Januar 2010

MAC - Raubzug

So meine lieben hier meine versprochenen Blog-Posts. Eigentlich sollten sie schon viel viel früher kommen, ... aber man nimmt sich immer soviel vor und am ende klappt irgendwie doch nichts! Kennt ihr das?








Meine erste Mac Foundation. Studio Fix Fluid SPF 15 in der Farbe NC 15. Preis ca. 28€, + Pumpspender 4,50€
Ich habe lange Zeit nach einer Foundation gesucht die meinem Hautton entspricht, da ich sehr helle Haut habe, aber dennoch habe ich nie etwas passendes gefunden. Und sogar die Artdeco Foundation die selbst 25,50€ gekostet hat war einen tick zu dunkel für mich.
Nun hab ich die tollste Foundation dies gibt. Sie ist sooo toll! Ich bin echt glücklich damit. (Allerdings muss ich zugeben riecht die Artdeco Foundation viel viel besser... aber das soll ja nicht stören)








Und hier noch ein Tinted Lip Conditioner SPF 15 von der WARM & COZY LE von Mac in der Farbe "Feelin Good"! 16€
Habe ihn gesehn und ausprobiert und war echt begeistert. Habe gehofft er würde die Lippen ein wenig mehr einfärben, hinterlässt aber leider nur einen kleinen Hauch von einem Rosa.
Mit einem Lippenstift oder Concealer darunter, der die eigene Lippenfarbe zurücknimmt, sieht das ganze allerdings schon besser aus!
Pflegt sehr toll die Lippen und riecht vor allem total toll.





Und so sieht er auf den Lippen aus. (Entschuldigt aber meine Lippen sind derzeit ein wenig mitgenommen durch den Wetterumschwung..)




XoXo,
Manu