Mittwoch, 13. Januar 2010

like a melody in my head



Sowas passiert wenn man langeweile auf der Arbeit verspührt.


Ich warte immoment sehnsüchtig auf zwei riesengroße Packete.. Und zwar einmal meine Sigma Pinsel von cambree.de und eine Friis&Company Fransentasche von der lieben Lisa. 
Wenn sie da sind werde ich sie euch natürlich sofort zeigen und euch davon berichten. 


Ansonsten hab ich morgen einen großen Termin in einer Modelagentur für ein Testshooting als Fotografin. Ich bin gespannt wies wird .. drückt mir die Daumen! :-)


küsschen,
Manu

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Viel Erfolg :-)!

Madame-rima hat gesagt…

danke monika :)

Anonym hat gesagt…

Wow, das klingt ja super! Auch von mir viel Erfolg!

MissDiorCherie hat gesagt…

Danke für deinen Tipp hübsche
hab jetzt 10,5 pt für meine bewerung benutzt

xo