Mittwoch, 6. Januar 2010

das BESTE

so, da wir so lange keine Einträge mehr gemacht haben, habe ich heute gleich mal zwei geplant.


gestern war ich nach der Arbeit noch ein bisschen länger in der Stadt und war shoppen, stellt euch vor, ich arbeite hier jetzt schon 4 Monate und den supi Laden, der gegenüber von der Agentur ist habe ich erst gestern gesehen, ich bin rein und habe mich in eine Kette verliebt, sie funkelt was das Zeug hält, es ist soooo toll ich habe sie mir gleich mitgenommen und demnächst zeige ich sie euch auch noch als Foto...


Danach ging ich noch zum dm und wollte mir noch unbedingt das essence Schnelltrockner-Spray kaufen, da es immer und immer wieder ausverkauft war, habe ich gehofft, dass ich es diesmal bekomme und es war soweit, ich hatte Glück, die hatten es...
bei catrice Pech und bei essence Glück, wenigstens einmal :-)


Also habe ich es jetzt endlich



wenn ich Abends noch meine Nägel machen möchte und sie dann echt schön aussehen, stehe ich morgens auf und habe     nur Abdrücke auf meinen Nägeln, der Glanz ist weg und sie sehen einfach nicht mehr schön aus.
Gestern Abend habe ich dann wieder meine Nägel gemacht und habe diesmal das Spray verwendet und siehe da


---> perfekt


innerhalb kurzer Zeit waren sie so trocken als hätte ich sie vor 3 Tagen lackiert :-)
Also ich bin damit super zufrieden, was meint Ihr, habt Ihr es auch ausprobiert?


Jetzt wünsche ich euch noch viel Spass beim Nägellackieren :-)


xxx Katha

1 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Das werde ich auf jeden Fall auch mal ausprobieren.