Dienstag, 1. Dezember 2009

Was man alles findet wenn man in alten Schubladen kramt..

...Bilder von 2006

Bilder können nicht immer Glück Wiederspiegeln. Bilder aus der Vergangenheit bringen auch Leid, Enttäuschung und Hass zum Vorschein. Allerdings war alles mal ein teil von uns und wir sollten damit leben, lernen damit zurecht kommen und die Bilder, Bilder sein lassen. 
Irgendwann werden wir darüber lachen und uns an den Bildern erfreuen können.


Aus dem Grund, lösche ich keines meiner bildlichen Erinnerungen. 
Sie bleiben für immer meins.
http://www.manuela-hall.de
________________________________________________________


Aber eigentlich wollte ich euch nicht (nur) das Bild zeigen, sondern ehern das unsere Kommentar Funktion nun ENDLICH wieder funktioniert. Ich weiß nicht wo der Fehler lag aber "SUPER MANU" hat es wieder hinbekommen! :-) Priiiiiimmmmma! 


Nun hoffen und freuen wir auf ganz viele neue erfrischende Kommentare! 




Countdown: Noch genau 12 Tage to go bis FRANKFURT! 

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Klasse, dass das jetzt funktioniert. Sehr hübsche Bilder übrigens.

eva♥ hat gesagt…

gut das das funktioniert ^^ ich wollte schon voher ein paar kommis ablassen aber das ging ja nicht

also willkommen in der blogger welt ^^