Samstag, 12. Dezember 2009

Primark Ausbeute die II




Wie ihr vielleicht schon in Katha's Eintrag lesen konntet, hat es uns supergut in Frankfurt gefallen. War echt ein geiler Tag!
Allerdings bin ich extrem Traurig das es primark nur in Frankfurt gibt. Ich bin so süchtig nach all den Klamotten, Accessoires, SCHUHE!!!!


Ich muss sagen - ich hab 150 euro im Primark gelassen. Und der Grund warum ich nicht mehr gekauft habe war das ich alles den ganzen Tag noch hätte mit mir rumtragen müssen. Ich hab sogeile Schuhe gesehn.. soviele tolle Hemden und Shirts.. und Omg! Nächsten Monat fahr ich definitiv nochmal hin. Diesmal mit einer Freundin die ein Auto hat ... dann kann ich endlich soooviel mitnehmen wie ich will :D haha!
Nein aber es war super. Danach gings noch bisschen durch die Innenstadt von Frankfurt und in einen rießigen Douglas.. wo ich nochmals 70 euro gelassen habe.
Und weil wir in Frankfurt irgendwie kein DM gefunden haben.. bin ich halt in Mannheim nochmal gegangen und hab dort nochmal 25 Euro gelassen :-)


Soo hier meine Ausbeute meine Lieben:





Boyfriend Blazer mit Punkten 21€ // Boyfriend Blazer 21€ // Cardigan mit Fledermausärmeln 11€ // Ugg Boots in Beige & Braun je 7€ // Gestreiftes Shirt 11€ // Kuscheliger Bademantel in Beige 12€ // Clutch 5€ // Handschuhe 1€ // Armreifen 3€ // Ketten 3-5€ // Ring 3€ // Tasche 11€ // Haargummies 1,50€



Hier nochmal die Ringe - je 3€



Tasche 11€



Lip Smacker 9,95€ // Bobbi Brown Pot Rouge - Powder Pink 23€ // Mac Lidschatten - Cranberry 16€ // Mac Lippenstift - Myth 18€ // 2 Duftproben Tester



Alverde Bodylotion in Probiergröße 0,65€ // Garnier Shampoo & Spülung je 1,95 €// 3 Nagellacke von P2 je 1,55€ (Name der Lacke weiß ich grad nicht auswendig..) // Alverde Camouflage // Nivea Rouge aus der LE // p2 Universe Lidschatten in Braun 1,95 €




xoxo, Manu

4 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

LOL
Wie süß bist du denn..

xoxo

Anonym hat gesagt…

Wow, da hast Du ja ganz schön viel eingekauft. Ich find's schade, dass Primark so weit weg ist und ich nicht hinkomme :(

Liia hat gesagt…

Oh wunderschöne Sachen von Primark! :) Ich mag das Foto von dir =)

TomateMozzarella hat gesagt…

Am 30. Januar gehts für mich auch endlich zu Primark!!! Freue mich schon so, vorallem wenn ich deine Ausbeute sehe :)