Freitag, 18. Dezember 2009

Farbenrausch

ja, was würden wir denn nicht alles für eine tolle Farbe tun, wie sie strahlt, schmückt oder einfach nur sexy ist!!!
Nein, ich rede jetzt nicht von einer Autofarbe, einer Haarfarbe oder doch ne Wandfarbe =), nein ich rede von der wunderschönen Nagellackfarbe.
Im Sommer mag ich meistens Pink, helle intensive Töne und jetzt im Winter eher dunklere, brauntöne oder dunkle Lila-Töne und davon habe ich auch gleichmal 2 schööööne Farben für euch herausgesucht die einfach super zu unserer Jahreszeit passen und eigendlich auch nie aus der Mode kommen.
Natürlich sind diese von der dm-Marke P2 denn wie ich finde sehen diese nicht nur super aus sondern sind vor allem sehr, sehr Preisgünstig!!!


Diese Farbe habe ich mir gerade eben wieder auf meine Nägel gemacht.
P2 016 chic
Wie es der Name schon sagt, ich finde es extrem sexy, vor allem bleibt sie wahnsinnig lange auf den Nägeln, bis jetzt die längste Farbe von P2 außerdem trocknet sie schneller als alle anderen was mich auch sehr gewundert hat, selbst bei mehreren schichten ist sie super schnell getrocknet ( man braucht nur einmal zu streichen, denn sie deckt perfekt)


Die zweite Farbe gehört auch zu meinen Lieblingen



  P2 145 selected
 allerdings finde ich trocknet sie nicht so schnell als das Lila, aber natürlich ist sie wie alle P2 Produkte super, sie hebt sehr lange auf den Nägeln und hat einen super glaz auf den Nägeln.
Für Ihren super Preis von unter 3 € kann ich sie nur jeden empfehlen, da macht es auch mal nichts wenn man 5 zuviele im Schrank hat, denn einen Farbenrausch braucht Frau doch immer =)


Was sind denn eure Lieblingsfarben zur Zeit?


eure Katha

1 Kommentare:

eva♥ hat gesagt…

wir werfen euch ein stöckchen zu

http://train-to-stiletto-dreams.blogspot.com/2009/12/schrecklich-schrecklich.html