Samstag, 12. Dezember 2009

PRIMARK-Abenteuer =)

hallo Ihr lieben,

es war soweit, Manu und ich waren in frankfurt uns somit auch bei Primark,... es war der Hammer, es war mega, man muss es einfach erlebt haben, also an alle, die dort noch nicht waren, geht hin =)....
Also, somit ist auch gestern endlich, nach langem warten endlich unser Vertrag zu Ende gegangen, bei dem wir beide Unterschrieben haben, dass wir kein Geld mehr bis Primark mehr ausgeben dürfen, und siehe da, wir haben es geschafft, wir haben Ihn eingehalten oder besser gesagt, die schöne Zeit durchgehalten =)

Ich habe ca 100 € in Frankfurt gelassen und das meiste ging für Primark-Schmuck her...
Jaaaa, es ist so, der Schmuck, die ganzen Ketten, die tollen Ringe das Sortiment ist einfach der Hammer, man weiß gar nicht wo man als erstes beginnen soll.
Es sind ungefähr 5 Ringe, 3 Ketten, natürlich Ohrringe, Armbänder geworden, nicht zu vergessen ist eine Handtasche für die Disco und eine tolle Bluse für den Sommer.

Aber wir waren nicht nur bei Primark (das ist jetzt unser Lieblingsladen) sondern auch in unserem tollen Douglas, er hat 5 Etagen, ohhhhhhhhman, mega, da haben wir uns die Lipsmaker gekauft, Cola, Fanta, Sprite alle sorten sind drin, riechen tun sie alle gut, nur ich finde schmecken nicht, vielleicht liegt es daran, dass ich zur Zeit ziemlich erkältet bin, aber sie sind soch so ziemlich künstlich im Geschmack,...


Aber jetzt möchte ich euch erst einmal meine Beute zeigen.


13€

 
Tasche 5€ und Handschuhe 1€
 
 Kette3 €, Armbänder 2€, Ohrringe(9Paar) 2€


Lipsmaker 9,95€, Kneipp Badeschaum 0,50€ und Pinsel von essence nur 1,79€

Ich versuche mal noch ein paar bessere Fotos zu machen, aber die Ausbeute war also auf jeden Fall erfolgreich oder???

So, jetzt bin ich mal auf Manus Fotos gespannt.
Bis dahin, eure Katha