Montag, 28. Dezember 2009

es regnet Geschenke

hallo Ihr lieben,


heute war hat es nochmal zwischen Manu und mir Geschenke geregnet, da wir uns ja an Weihnachten nicht gesehen haben.
Also gingen wir heute in unser geliebtes coffee fellow haben uns ein Frühstück gegönnt und haben danach Bescherung gemacht :-)








nach dem leckeren essen ging es dann weiter, es gab sie unsere Weihnachtsgeschenke, also werde ich euch gleich mal verraten was ich von Manu bekommen habe....


das Päckchen sieht ja so schon richtig schööön aus, doch was da drin war ist echt megaaaaaa




Der Nagellack von der LE von P2 habe ich mir ständig angeschaut, doch wegen unserem Vertrag ( Ihr erinnert euch ja bestimmt) konnte ich Ihn mir ja nicht holen umso mehr habe ich mich gefreut, dass Manu sich das gemerkt hat und mir Ihn geschenkt hat :-)
Da ich jeden morgn mit dem Zug zur Arbeit fahren muss, muss ich meist lange am Bahnhof warten da ich immer zu früh komme :-) Da ich Zeitschriften und Bücher liebe habe ich mich in das Buch Lucy in the Sky verliebt, ich wollte es unbedingt lesen, es hört sich so gut an.
Zu Weihnachten habe ich dann einen Buchgutschein bekommen und dann das heute, Manuuuuuu hat mir das Buch geschenkt, man habe ich mich gefreut....
Natürlich nicht zu  vergessen die tollen Badeprlen, Catrice-Schminke und meine lieblings-nerven-nahrung.


Also Manuuuu, nochmal daaanke das Geschenk ist echt mega, ich hoffe dir gefällt meins auch :-P


bis bald, eure Katha

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das ist ja wirklich süß! Tolle Geschenke!

Thi Anh hat gesagt…

hey,
das sind ja schöne geschenke! =)
vorallem die süßigkeiten ^^

btw. netter blog!

lg

Sabrina hat gesagt…

Das Buch Lucy in the Sky les ich auch gerade und ich find's toll!