Donnerstag, 17. Dezember 2009

Haare ab und gewonnnnnnnnnen :-)

hallo ihr lieben,


eigendlich wollte ich ja erst morgen einen Blogeintrag schreiben, doch ich mache es jetzt schon.
Gleich nach der Arbeit bin ich heute zum Friseur gegangen und bin super zufrieden, ich habe mir sie kürzer schneiden lassen, jetzt sehen sie wieder gut aus.
Doch als ich dann endlich eben nach Hause kam, war ich doch so ziemlich verwundert was da großes auf mich wartete, denn bestellt habe ich ja eigendlich nichts.



mhhh, dann habe ich es natürlich sofort aufgemacht und..... ich habe etwas gewonnen, man habe ich mich gefreut, denn das ist genau das passende für mich als frierkatze 














Danke Dove....

bis bald eure Kathi

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Kommen noch Bilder von der neuen Frisur? Würde mich sehr interessieren.