Sonntag, 6. Dezember 2009

es weihnachtet sehr......


hallo Ihr lieben,


heute ist der 2. Advent und na,.... geau heutekommt der Nikolaus....
Also wünsche ich euch erst einmal einen schönen 2. Advent und natürlich auch einen vollen Stiefel.
Ich komme gerade von der Küche wo ich schon fleißig beim Plätzchenbacken bin, meine heutigen heißen Schneeflöckchen, bin schon jetzt mal gespannt wie sie schmecken, das Rezept stammt übrigends aus dem neuen GU Buch "Weihnachten".
Das ist echt toll, das habe ich auch erst seid gestern, denn gestern bin ich mit meiner tollen und lieben Bördi nach MA shoppen gegangen und da durfte ich mir noch ein Geburtstagsgeschenk heraussuchen, also nochmal DANKESCHÖÖÖÖÖN =)


Also lange dauert es ja gar nicht mehr, bis zum 24.12. sind es noch genau 19 Tage und dann kommt die ganze Family wieder, dann heißt es wieder was leckeres kochen und natürlich den Tisch toll decken.
Letztes Jahr war er übrigens so...


 

mal sehen was ich dieses Jahr mache.
So, jetzt wünsche ich euch mal noch einen schönen Sonntag, und bevor ich es vergesse, meine Frenchnägel mit dem P2-French-Set halten sogar das backen aus, also richtig klasse ....


Bis bald, eure Katha :-*


nicht mehr lange, dann ist PRIIIIIIMARK-TIME