Freitag, 25. Dezember 2009

Besinnliche Festtage

Nach langer langer Zeit auch mal wieder von  mir einen Eintrag.
Jetzt wo ich endlich wieder Zeit hab zum schreiben und Berichten (die vor-Weihnachtszeit war einfach nuuuur stress pur!) fange ich erstmal mit kleinen Einträgen an. Nach und nach werden weitere Folgen. (Hatte vor weihnachten nämlich einen totalen kaufrausch ...ohje sag ich euch!)


Outfit vom 24. Dezember



Blazer - Primark // Kleid, Leggings, Schuhe - H&M


Outfit vom 25. Dezember





Blazer, Boots, Kette, Ring, Armreifen - Primark // Longtop, Leggings - H&M // Top - Vero Moda


hier ein genaueres Foto vom Make-Up



Augen: 120er Palette sowie einem Duo-Lidschatten von Zara // Geleyeliner von Kosmetikkosmo in schwarz2 // Mascara von Chanel Inmitable
Gesicht: Alverde Camouflage // Artdeco Foundation // Catrice Blush
Lippen: Mac Myth // Maybelline Watershine Gloss Clearly Clear 


Ich bin sehr toll und reich beschenkt worden. Unter anderem: eine Digitalkamera von meinem Freund, tolle Aufbewahrungsschale für mein Make-Up und meine unendlich vielen Pinsel von meinen Eltern sowie einen Glastisch, einen Lockenstab (an dem ich mich auch heute ganz toll verbrannt hab).. Schokolade und vieles mehr :)
Das größte Geschenk war jedoch das mein Papa heute aus dem Krankenhaus entlassen durfte, nachdem meine Mutter und ich ganz alleine gestern Weihnachten feierten.


Habt ihr eigentlich auch so reichlich viel und gut gegessen wie ich? Ich komme mir vor wie eine Kugel. Vorsatz für 2010: Im Fittnesstudio anmelden.


xoxo, Manu

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das (A)MU sieht toll aus.

Anonym hat gesagt…

Das Augen-Make-up ist ja mal ein Hingucker!!! Wie lange hast du denn dafür gebraucht?! Seiht sehr aufwendig aus - und toll!!!

Madame-rima hat gesagt…

@ British Lady
Habe ca. ne halbe stunde dafür gebraucht .. ging eigentlich ganz fixx :-)