Samstag, 5. Dezember 2009

Langeweile vertreiben..






Da ich mal wieder hier rumsitze weil ein Shooting von mir nicht abgesagt worden ist - und sie sich JETZT noch nichtmal meldet (Handy aus!) vertreibe ich mir ca. 15 Uhr meine langeweile.. 


Auf meinen Finger trag ich p2 - 015 gracious. Und ich liebe liebe liebe diese Farbe. Da dies ein Weihnachtsgeschenk für meine Schwester ist, konnte ich diese Farbe nur auf dem Daumen ausprobieren - aber sie ist soooo wunderbar. Ist ein kaltes Lila in Matt mit einem Grauen Unterton. Auftrag ist auch super - total deckend. Ich musste ihn nur 1x auftragen und er hält bis jetzt super.


Außer das ich gestern Bowling spielen war und gerade mit DIESEM Daumen in die Kugel fassen musste. Das hat meinen kompletten Fingernagel fast zerstört. Uuuunglaublich wie weh einem danach der Daumen tut. Ich war selbst seit ca. 5 Jahren nicht mehr Bowlen. (Was warscheinlich auch der Grund war warum ich so kläglich versagt hab - oder ich bin einfach unfähig dafür...)


Weihnachtsgeschenke sind auch zu 50% besorgt. 




Xoxo, Manu




Countdown: Noch 6 Tage bis PRIMARK!

2 Kommentare:

teetharejade hat gesagt…

benutzt du irgendwelche make-up produkte fürdeine augenbrauen? augenbrauenpuder oder sowas... wenn ja, was genau?
oder sind die von natur aus sooo schön?! ;>


/desi

Madame-rima hat gesagt…

Hey desi,
leider sehen meine augenbrauen nicht so in natur aus, aber schön wärs! ;-)
Ich benutz für die Kontur erstmal ein p2 eyebrow pencil in der Farbe "blonde" ich glaub das sogar des hellste braun.
Weil mir das zu sehr gemalt aussieht, fahre ich leicht mit einem Pinsel und einer dunkleren Braun Farbe aus der 120er Palette leicht über die Brauen. Damit wirkt das ganze weicher, aber dennoch Formschön.

Hoffe ich konnte dir damit weiterhelfen :-)

Liebste grüße,
Manu