Donnerstag, 3. Dezember 2009

Alle Jahre wieder.....





Pailetten Pullover - Vero Moda 
Nagellack - Manhatten 59L Lotus Effekt & Essence Tip-Painter // Lidschatten - Mac Woodwinked // Rouge - Alverde "Flamingo"




Auf der Arbeit ist es ziemlich öde, dennoch wollte ich euch nicht meine derzeitige Nagellackfarbe vorenthalten.
Manhatten 59L Lotus Effekt. Gekauft durch empfehlung einer Youtuberin. Und ganz ehrlich? Ich bin enttäuscht! Gegen den Auftrag und die Haltbarkeit habe ich überhaupt nichts einzuwenden. Allerdings stört mich die Farbe. Es sieht einfach nicht toll aus auf den Nägeln, vielleicht wäre eine Nuance dunkler besser gewesen? Für mich definitiv nichts zum nachkaufen!
Und da es für mich so langweilig aussah nur eine Farbe auf den Nägeln zu haben, malte ich mit dem Tip-Painter von Essence noch zwei tolle striche drauf. Gibt nen bisschen Pepp dazu.


Ja und bald steht auch schon wieder Weihnachten vor der Tür. Allerdings habe ich so gut wie noch keine Weihnachtsgeschenke. Aber gut das ich schonmal weiß WAS ich kaufen will. Ich glaube das ist ein riesengroßer Fortschritt :-) Jetzt müssen die dinge nur noch erhältlich sein und dann kann Weihnachten schon kommen.
Wahnsinn das es nur noch 21 Tage bis dahin sind. Wie schnell vergeht die Zeit? 


Wie sieht es bei euch mit Weihnachtsgeschenke aus? Habt ihr schon alles? Verschenkt ihr überhaupt was?


Xoxo,
Manu




Countdown: noch 8 Tage bis PRIMARK!

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch noch gar keine Idee, was ich zu Weihnachten verschenken soll. Brauche was für meinen Freund, Eltern, großer Bruder und kleine Schwester (die kleine ist natürlich einfach zu beschenken) Hmm.. aber wenn du schon eine Idee hast ist es ja gut :)
xox