Mittwoch, 30. Dezember 2009

BALEA-Test

hallöschen,


heute Abend beim Abschminken habe ich dir neuen Balea-Tücher getestet, die ich mir gestern bei dm gekauft habe.
Ich muss sagen, ich bin sooooo begeistert...
Normalerweiße brennen mir immer sehr schnell die Augen, wenn ich viel Augen-Make-Up entfernen möchte, als ich dann aber bei dm die Abschminktücher Balea young; belebende Reinigungstücher getestet habe, war es echt prima.


der Geruch nach Grapefruit war gut, das Make Up ging schnell weg. Ein kleiner Haken hatte es jedoch, nach viel Augen-make-up beispiel smoky eyes fingen meine Augen doch ziemlich an zu brennen.


Gestern als ich dann bei dm war, habe ich mir mal ein paar neue gekauft, die pflegenden Reinigungstücher 
3 in 1 von Balea

denn sie
- Reinigen
- Klären
-Entfernen wasserfestes Make-up


dazu sind sie noch OHNE Alkohol und OHNE Parfum


ich muss sagen, sie sind perfekt.
Meine Augen haben auch nach langem Abschminken nicht gebrannt, auf der Haut fühlen sie sich mega angenehm an und es geht super schnell ab. Also ich werde ab sofort wechseln, meine entscheidung steht also fest, diese sind echt klasse:




So ihr lieben, jetzt wünsche ich euch für morgen aber mal noch eine tolle Party ins neue Jahr 2010
Bleibt gesund  und glücklich und alles das was Ihr noch wollt :-)



Ich freue mich schn auf ein Bloggerreiches Jahr 2010.


eure Katha

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Vielen, vielen Dank für den Bericht!!!! Dann werde ich mir wohl auch die Reinigungstücher von Balea kaufen. Danke :-)