Mittwoch, 30. Dezember 2009

Nageldesign Silvester

Erstmal war ich gestern schön Cocktail trinken im Stars in Mannheim.. So einen lustigen Cocktail-Abend hab ich echt schon lange nicht mehr gehabt!
Nur heute morgen bin echt erst um 14 uhr aus dem Bett gekrochen.. War wohl doch ein wenig viel :-)



- Auf dem Bild seht ihr das Nageldesign von gestern, leider gibts davon keine Detailfotos -


Nach dem aufstehen bin ich kurz durch den Rossmann geschlichen und danach noch in so einen 1 Euro laden (T€DI) und habe dort Nail Glitter Pigmente für 1 Euro gefunden. Yuhuuu! Das Silvester Naildesign ist gerettet! =)


Die Pigmente gabs im 2er Pack für 1Euro in verschiedenen Farben. Ich hab mir Schwarz/Silber und Lila/Pink gekauft.
Habe selbst noch nie mit Glitterpigmenten auf Nägeln gearbeitet, aber ging recht gut. Allerdings ne riesengroße schweinerei, weil überall dieser Glitter klebt.. SOGAR AUF MEINEM BILDSCHIRM?! Was da los ? ;-)





Habe leider kein Video machen können deswegen hier die einfache Anleitung.
1. Nagel Base auftragen, meine war von p2
2. Nagel nur antrocknen lassen und dann in das gewünschte Glitterpigment eintauchen (bei mir war es Schwarz)
3. Trocknen lassen und Klarlack drüber streichen (Pinsel danach auf einem Stück papier abwischen damit man keine Glitterpigmente im Klarlack hat!)
4. Falls die Schwärze nicht erreicht ist und ihr es gerne dunkler hättet, kann man schritt 2 + 3 gerne wiederholen und den Finger erneut in das Pigment eintauchen und mit Klarlack überstreichen
5. Während es trocknet ein paar Pinke Glitter Pigmente mit den Fingern drüber streuen (Nur ganz wenige!)
6. Ganz austrocknen lassen - danach die restlichen Glitter Pigmente einfach abwaschen - und fertig! =)





Wenn ihr bock habt das nachzumachen, ich bin gespannt auf eure Ergebnisse :-)


Xoxo,
Manu

2 Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Wow, wirklich schönes Nageldesign :)

Flüge USA hat gesagt…

Wow! Das Nageldesign sieht wirklich ganz toll aus!! Und es ist so schön einfach nachzumachen.