Mittwoch, 23. Dezember 2009

juhuuu

hallo Ihr lieben, jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich bin es geworden, ich bin Produkttesterin für den neuen Astor Rouge Couture Lippenstift geworden.
Ich habe mich echt total gefreut als ich heute das Päckchen bekommen habe.













Er ist gerade noch passend gekommen um Ihn an Weihnachten und natürlich an Silvester zu tragen. Denn die Farbe ist echt genial, er spendet Feuchtigkeit und ist echt gut.







So, ich bin mal gespannt was es noch für andere Farben davon gibt.


Jetzt wünsche ich euch aber erst einmal noch wunderschöööööne Weihnachten, lasst euch schön beschenken, genießt das gute essen und den Tag mit eueren Familien.

Vielleicht packt die ein oder andere ja auch ein mega Beautyprodukt aus.


Küsschen von eurer Katha

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh klasse! Den häte ich auch liebend gerne testen wollen. Bin gespannt wie er Dir gefällt.