Montag, 21. Dezember 2009

Let it snow..







So wie ich auf dem Bild aussehe, ist auch meine momentane Gefühlslage. Viel zu wenig schlaf, dafür viel zu viel Stress. Überall wo man hinsieht nur eklige matschige Straßen, statt schöner neuschnee. Bald ist Weihnachten und ich bin echt noch null in Weihnachtsstimmung..
Katha, wo ist dein Christmassong-mix? :)


Aber dafür im Shoppingfieber, was die Gefühlslage ein wenig hebt. Review's werden die Tage folgen.
Habe mir viel von Benefit, Mac, Bobbi Brown uvm gekauft. Berichte sowie Youtube Videos werden folgen! Freut euch schonmal drauf! =)


Allerdings bin ich soeben auf etwas total geniales gestoßen. Da ich schon immer auf der suche bin nach einer geeigneten Tasche für mein Iphone und ich schon ewig was ausgefallenes möchte (eigentlich wollte ich ja glitzersteine, ganz vieeele) habe ich stattdessen das hier gefunden:







Eine super geniale Ziegenfell-Handytasche von einem Dawanda Shop. Preis liegt bei 25,00€.

Bin mir noch unsicher - was meint ihr? Kaufen oder eher nicht?





xoxo, Manu


2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich finde die Tasche irgendwie interessant, aber so wirklich meinen Geschmack trifft sie nicht.

eva♥ hat gesagt…

sehr aussergewöhnlich aber im postiven sinne

ich finds gut :D