Mittwoch, 30. Dezember 2009

kleines dm-shopping

hallo Ihr lieben,


gestern war ich ein bissl schoppen und kan natürlich an einem dm vorbei.
Ein paar Schätze habe ich gefunden und das werde ich euch natürlich gleich verraten :-)



- LE von essence 12h hand protection balm vanilla & apple winter creation
- LE von Balea Oriental Night Dusche
- Balea Reinigungstücher + gratisproben
- P2 feel good 010 shimmery beach

ist ein schöner schimmernder Lipgloss, sieht  sehr natürlich aus und passt perfekt zu smokey eyes.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

:-) Mit ging es heute ganz genauso in Mannheim. Ich kam auch nicht am dm vorbei ohne ein paar Dinge mitzunehmen.
Ich würd mich freuen, wenn du mal berichtest, wie du die Reinigungtücher findest? Weil ich hab sooo empfindliche Augen und meine Haut um die Augen brennt nach dem Abschminken immer fürchterlich!