Donnerstag, 10. Dezember 2009

Einmal um die Welt..




Gerade eben hat die Katharina nen supergeiles Gewinnspiel gefunden. Und zwar genau hier. Es werden 3 x 2 Beste Freundinnen gesucht die dann in einer 30teiligen ARD-Doku einmal um die ganze Welt reisen dürfen. Dabei sind: Australien und Sydney, Indien, Hawaii, Tahiti, Indonesien, Singapur sowie Thailand, Indien und Dubai!
 
Eigentlich hatten wir vor uns zu bewerben... bis ich mal nachgezählt habe, wieviel Urlaubstage ich dafür benötige. GANZE 47 URLAUBSTAGE!! Der wahnsinn.. dabei hab ich grad mal 21 im Jahr..

Fällt also leider aus dieses Gewinnspiel. Schade aber auch. Das wärs bestimmt gewesen! =) 
Der supergau 2010...

Aber vielleicht habt ihr ja Lust euch zu bewerben? Berichtet uns doch davon :-)


Desweiteren: MORGEN IST ES SOWEIT: Primark wir kommen. Katharina und ich freuen uns schon sooooo sehr darauf. Wir werden von meinem Twitteraccount (fraumars) davon berichten und ab und zu eindrücke in form von Bildern posten. Desweiteren werde ich meine Kamera dabei haben und alles fotografisch dokumentieren sowie filmen. Ich weiß das es supeeeeeeertoll wird. 


Und am ende sind wir arme Kirchenmäuse.. Allerdings macht das nix. Schließlich haben wir jetzt sage und schreibe einen Monat nichts gekauft! Wir sollten stolz auf uns sein das wir beide diese Einkaufsperre mit bravour gemeistert haben.



xoxo, Manu



1 Kommentare:

lydia lucia hat gesagt…

du bist schööön!