Donnerstag, 3. Dezember 2009

Sonia Rykiel pour H&M




Hallo Ihr Lieben,


die Neuigkeit des Tages, am 5. Dezember ist es soweit, bei H&M startet die Premiere einer neuen Designerkooperation.
Mit dabei ist diesmal die Kollektion von Sonia Rykiel pour H&M.
Sie hat die Chance genutzt und eine einmalig schöne und sinnliche Damenwäsche Veröffentlicht.
Seid gespannt und freut euch schon jetzt darauf.


Natürlich wurde das Event auch groß gefeiert, denn dafür wurde extra das Grand Palais für rund 2000 Gäste in eine wunderschöne Fantasielandschaft verwandelt. Berühmte Gäste der Veranstaltung waren unter anderem Nadja Auermann, Eva Herzigova, der Designer Jean Paul Gaultier sowie die Schauspielerin Kate Bosworth.


Die neue Kollektion findest du in rund 1500 H&M- Geschäften und das auch in Österreich. Am 20. Februar 2010 kommt eine Strick-Kollektion für Damen und Mädchen in rund 200 Stores heraus.



eure Katha